Über mich

 


Dr. Verena Hannreich





„Für mich ist Ärztin sein nicht Diktat, sondern Begleitung auf einem Stück gemeinsamen Weges.
Ich verstehe meine Arbeit mit und am Menschen als Partnerschaft. Jeder trägt seinen Teil dazu bei,
um das gemeinsame Ziel „Gesundheit“ zu erreichen. Aktives und ehrliches Mitwirken und Mitarbeiten
stehen für mich im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich behandle den Menschen, nicht Befunde!"


Vita

  • Studium an der Medizinischen Universität Wien und Graz
  • 2005 Promotion zur Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Ausbildung zur praktischen Ärztin im Thermenklinikum Mödling, Baden sowie in der RSKA der NÖGKK in Baden
  • bis 2011 Ärztin an der Abteilung für Innere Medizin in Mödling
  • Ärztin an der Abteilung für Psychiatrie in Baden bis Dezember 2013
  • Ärztekammerdiplom für Orthomolekulare Medizin bei der Österreichischen Gesellschaft für OM
  • Ärztekammerdiplom für Ernährungsmedizin bei der Österreichischen Gesellschaft für EM
  • Ausbildung zur F. X. Mayr Ärztin bei der Deutschen Gesellschaft für F. X. Mayr Medizin
  • Diverse Fortbildungen zur bioidenten Hormontherapie bei Dr. Annelie Scheuernstuhl, Dr. Jens Keisinger, Dr. Marianne Krug, Dr. Berndt Rieger
  • Zertifizierte Ausbildung der GAMED: aPNI (angewandte Psychoneuroimmunologie)



Privat

Ich bin seit 2005 glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Gemeinsam haben wir eine Tochter und einen Sohn.
Persönlicher und partnerschaftlicher Kontakt mit dem Patienten hat oberste Priorität.